JOGANANDA

Mit integralem Yoga in Yoga Vidya Tradition zurück zu deiner Mitte

Es ist unser Herzenswunsch, mit möglichst vielen Menschen zu teilen, was Yoga für uns ist: ein wohltuender Ausgleich für den Körper und den Geist … Etwas, was wir in der heutigen Zeit dringend brauchen! Der ganzheitliche Yoga ist wie ein Buch, das man nie zu Ende lesen kann - spannend und abwechslungsreich. Eine Erfahrungswissenschaft und freudvolle Entdeckungsreise zu sich selbst. Wie eine Brücke bringt sie uns immer wieder in unsere Mitte zurück, hilft beweglich zu werden oder zu bleiben.

Wir möchten dich ein Stück auf deinem Yoga Weg begleiten.

Der Präventionsgedanke ist unsere Devise. Joganandas Weg ist der Weg der Freude, eine Mischung aus Auszeit, Bewegung, Entspannung, Klang und Meditation. Hilfe zu Selbsthilfe. Mit Yoga kann jeder aktiv, einfach, genussvoll und nachhaltig in ganz vielen Bereichen etwas für seine Gesundheit tun. Denn Yoga ist wandlungsfähig wie ein Chamäleon und viel mehr als nur Bewegung auf der Matte.

Überzeuge dich selbst und erfahre hier die Entspannung und Kräftigung Deines Körpers. Bereits die ersten Übungen wirken nachhaltig. Eine regelmäßige Übungspraxis hilft dir Gelassenheit und Beweglichkeit zu entwickeln und wirkt sich positiv auf dein Alltagsleben aus.

Yoga gibt dir Kraft und Gelassenheit!

Das klingt gut für dich? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

jogananda-moers

kundalini-yoga-moers

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden."
Galileo Galilei

 

jogananda-moers
Johanna Anna

Natur, Bewegung, Begegnung und Musik sind die Dinge, für die mein Herz höher schlägt. Ich bin neugierig, liebe das Leben und lerne sehr gerne. Und ich lebe und liebe Yoga. Anfänglich fand ich darin einen Ruhepol zu meinem täglichen Wahnsinn im Gesundheitswesen und einen wundervollen Ausgleich zu anderen Sportarten wie Tanzen, Laufen, Radfahren. Denn ich bin gerne in Bewegung. In mir entfachte eine Leidenschaft. Yoga ist so vielseitig und wandelbar, wie unterschiedlich wir Menschen und unsere Bedürfnisse auch sind. Um mehr über diesen Schatz zu erfahren, begann ich bald eine Yogaausbildung. Die Erkenntnis wuchs:

Yoga ist ein Geschenk, das ich gerne an Dich weitergeben möchte

Meine Ausbildung:

  • Yogalehrerin BYV
  • Heilpraktikerin
  • Ayurveda Health Consultant
  • Meditationskursleiterin
  • Mantra Yogalehrerin
  • Reikilehrerin Dr.Usui
  • Ex. Krankenschwester
    ( Palliativ Care, Pflegeexperte für Heimbeatmung, Wundexperte nach ICW, Pflegedienstleitung, Praxisanleiter, Pflegeberater)

Für mich ist Yoga zur Lebensphilosophie geworden, denn seit unserer Begegnung fühle ich mich innerlich viel freier, zufriedener und erfüllter. Meine medizinische Vorbildung und langjährige Tätigkeit im Heilwesen, die Liebe zu Bewegung und die Yoga- und Meditationsausbildung bilden eine gute Basis, um dich umfassend zu begleiten.

Probiere es selbst aus! Hatha Yoga macht happy!
johanna-jogananda-yoga-moers
johanna-jogananda-moers